Aufstellung der Pankower Kandidaten für die Wahlen 2021

Die Kandidatenkür ist nun auch in Pankow abgeschlossen.

Die wichtigsten Ergebnisse sind:

Für den Bundestagswahlkreis wurde Manuela Anders-Granitzky gewählt, fürs Abgeordnetenhaus wurden MdA Dirk Stettner, MdA Stephan Lenz und der Fraktionsvorsitzende der CDU Fraktion in Pankow Johannes Kraft aufgestellt. Denise Bittner aus dem Prenzlauer Berg und aktuell Teil der BVV Fraktion führt die Liste der Aufstellung für die Bezirksverordnetenversammlung an. 

Die Weißenseer Kandidaten für die BVV sind Dr. Eva Scharfenberg, Prof. Helmut Kleinschmidt und Stefan Blauert auf den Plätzen 2, 11 und 14.

Gratulation an alle Kandidaten!

MdA Dirk Stettner, Manuela Anders-Granitzki und Denise Bittner, 
Foto CDU PankowMdA Dirk Stettner, Manuela Anders-Granitzki und Denise Bittner, Foto CDU Pankow

https://www.morgenpost.de/bezirke/pankow/article231907211/Berlin-Wahl-2021-Auf-diese-Frauen-setzt-Pankows-CDU.html