Peinlicher Auftritt Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD)

Hat der Mann nichts in Berlin zu zun?

Laut Tagespiegel war der Regierende Bürgermeister knapp fünf Tage lang mit einer Wirtschaftsdelegation in Saudi-Arabien zu Gast – was manche Kritiker angesichts der politischen Umbrüche in anderen arabischen Ländern unpassend fanden, da das absolutistisch regierende saudische Königshaus von Demokratie und Menschenrechten nicht viel hält.

Hat der Mann nichts in Berlin zu tun? .... lesen Sie weiter
Doch, peinliche Auftritte bei Hart aber Fair. Thema...schon wieder zG. Der Regierende Bürgermeister von Berlin und nicht zu vergessen stellvertretende SPD-Chef stellte ja fest: Der Rücktritt war längst überfällig, kam aber zu spät. Das Schlimmste an zu Guttenberg ist, dass er für sein Handeln ständig Ausreden hat.

Herr Partybürgermeister... sollte man nicht den Schwerpunkt der politischen Arbeit auf die Lösung der wirklichen Probleme der heutigen Zeit legen? Wir geben da gern Denkanstöße...

Das Straßenausbaubeitragsgesetz: Als es 2006 der rot-rote Senat verabschiedete, wurde es als große soziale Errungenschaft gefeiert. Durch das Straßenausbaubeitragsgesetz werden heute noch die Berliner "abgezockt"!

  Neben dem Chaos bei der Berliner S-Bahn denken wir noch an die Flugrouten des künftigen Hauptstadtflughafens BBI in Schönefeld usw.