Hintergrund
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
08.11.2019 | OV Weißensee und Dr. Manja Schreiner
Dr. Manja Schreiner: Das Vertrauen der Eltern ist schwer erschüttert
zum "Original Play"
Unser Vorstandsmitglied Dr. Manja Schreiner schreibt regelmäßig über aktuelle Themen, die uns alle bewegen.
So schreibt sie am 7.11. 2019 auf Ihrer Seite zu einer Absurdität der Berliner Bildungspolitik, dem "Original Play", dass es ihr wirklich die Sprache verschlage, dass dieses "Spiel" an Berliner Kitas erlaubt sei.

Screenshot: https://manjaschreiner.de/scheeres-muss-fragen-beantworten/
Frau Dr. Schreiner schreibt auch, "Welchen Sinn macht es, Kinder mit wildfremden Menschen spielen und kuscheln zu lassen?" und welche Menschen diese Art von Tätigkeit wohl anziehe.

Mit Verweis auf den Dringlichkeitsantrag der CDU-Fraktion im Abgeordnetenhaus www.parlament-berlin.de/ados/18/IIIPlen/vorgang/d18-2274.pdf, mit welchem die SPD-Bildungssenatorin um Auskunft gebeten wird, fragt Dr. Schreiner, "wann die Berliner Landesregierung endlich aufhört die Kinder- und Jugendhilfe und die Bildungspolitik zum Experimentierfeld für absurde Bildungskonzepte zu machen."

Dr. Manja Schreiner ist als unser Vorstandsmitglied auch im Landesvorstand der Berliner CDU und im Kreisvorstand der Pankower CDU.

Ihre eigene Webseite ist hier: manjaschreiner.de/
Der oben zitierte Artikel ist hier: manjaschreiner.de/scheeres-muss-fragen-beantworten/
Suche
Termine
Impressionen
Landesverband Berlin