04:49 Uhr | 23.11.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumSitemapInhaltsverzeichnis
 
CDUPlus



Neuigkeiten / Beiträge
19.06.2017, 15:51 Uhr Übersicht | Drucken
42. Landesparteitag der CDU Berlin
Pankow stark im Vorstand vertreten

Am vergangenen Samstag hat die CDU Berlin auf ihrem 42. Landesparteitag einen neuen Vorstand gewählt. Professorin Monika Grütters, MdB, Staatsministerin für Kultur und Medien wurde als Landesvorsitzende wiedergewählt.

Als Generalsekretär wurde auch Stefan Evers, MdA im Amt bestätigt. Viele neue und bekannte Gesichter sind im neuen Landesvorstand vertreten. Besonders freuen wir uns, dass mit Dr. Manja Schreiner und Dirk Stettner der Kreisverband Pankow stark vertreten sein wird.

Wir wünschen allen Gewählten viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben.

Hier erhalten Sie die Übersichten über die Ergebnisse des Parteitags.


19.06.2017, 16:16 Uhr

News-Ticker
Kommentare
Impressionen
Ticker der
CDU Deutschlands

Presseschau
Landesverband Berlin
 
   
0.31 sec. | 86197 Visits