CDU Weißensee
Besuchen Sie uns auf http://www.cduweissensee.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten / Beiträge
17.03.2017, 09:44 Uhr
Wir trauern um Dieter Stenger

Nach langer, schwerer Krankheit ist Dieter Stenger am 16. März 2017 im Alter von 78 Jahren verstorben. Unsere Gedanken und Gebete sind bei seinen Angehörigen.

Dieter Stenger ist 1989 in die CDU eingetreten und war von 1990 bis 2016 Bezirksverordneter in Prenzlauer Berg und Pankow. Als langjähriger Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion in der BVV Pankow, Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschusses sowie Mitglied des Hauptausschusses hat er sich stets über die Parteigrenzen hinweg für das Wohl des Bezirks eingesetzt. Seine Arbeit richtete sich immer am politischen Konsens aus. Wir danken Dieter Stenger sehr für seine lange und erfolgreiche Arbeit für die CDU Pankow und unseren Bezirk. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

 

In tiefer Trauer
Der Kreisvorstand der CDU Pankow

 
17.03.2017, 09:46 Uhr