CDU Weißensee
Besuchen Sie uns auf http://www.cduweissensee.de

DRUCK STARTEN


Presse
30.01.2015, 08:27 Uhr
CDU Weißensee wählt neuen Ortsvorstand
Langjähriger Vorsitzende des Ortsverbandes wiedergewählt
Der Weißenseer Ortsverband der CDU hat auf seiner Jahreshauptversammlung am 27. Januar 2015 einen neuen Vorstand gewählt. Der wieder angetretene Vorstand wurde mit großer Einstimmigkeit im Amt bestätigt und konnte zudem fünf neue Mitglieder willkommen heißen.
Das Vesbartilio in Berlin Weißensee

Auf der Jahreshauptversammlung der CDU Weißensee, die erstmals im Vesbartilio am Mirbachplatz stattfand, wurde der langjährige Vorsitzende des Ortsverbandes, Dirk Stettner, einstimmig wiedergewählt. Als Stellvertreter stehen ihm nach wie vor Andreas Neumicke und ab sofort auch Stefan Blauert, der Vorsitzende des Ausschusses Schule Sport im Bezirk Pankow, zur Seite. Schatzmeisterin Christiane Neumicke und Schriftführer Tobias Schmidt setzen ihre erfolgreiche Arbeit mit voller Zustimmung fort.

Dr. Manja Schreiner, Katja Will, Max Czeremchora, André Nietsch und Sebastian Aman wurden als neue Vorstandsmitglieder gewählt. Zusammen mit Axel Hofer und dem bisherigen Stellvertreter Jürgen Wollner übernehmen sie das Amt der Beisitzer. Wie schon seit vielen Jahren unterstützt Regina Probiesch als Ehrenmitglied des Vorstandes die Arbeit in Weißensee.

Der alte und neue Vorsitzende gratulierte den gewählten Vorstandsmitgliedern und zeigte sich zudem erfreut über die wachsende Mitgliederzahl im Ortsverband Weißensee sowie die rege Teilhabe derselben an den vielen Veranstaltungen.

aktualisiert von Lydia Strauß, 30.01.2015, 08:48 Uhr