04:42 Uhr | 23.11.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumSitemapInhaltsverzeichnis
 
CDUPlus



Neuigkeiten / Beiträge
23.11.2016, 11:05 Uhr | Übersicht | Drucken
Antrag Gebührenbefreiung für gemeinnützige Feste

www.facebook.com/StettnerDirk/posts/369592143383069

http://www.dirk-stettner.de/index.php?ka=1&ska=1&idn=143
zum Download: http://www.dirk-stettner.de/download/…

Wir schlagen vor, dass #Feuerwehr #Dorffeste und gemeinnützige Veranstalter keine Nutzungsgebühren für öffentliches Land bezahlen müssen für ihre ehrenamtliche Arbeit für die Gesellschaft.

 



Dazu habe ich eine Unterschriftensammlung durchgeführt . Der #RundeTisch #Blankenburg fordert dies auch.

Ich denke, alle Parteien wollen ehrenamtliches Engagement unterstützen und an diesem nicht verdienen. Deswegen habe ich diese Initiative auf den Weg gebracht und hoffe auf breite Unterstützung aller Fraktionen in der #BVV #Pankow. Danke an die vielen Bürger, die sich beteiligt und diese Initiative unterstützt haben, die #FreiwilligeFeuerwehren und die #Fraktion der #CDU #Pankow für die Einreichung.



aktualisiert von Felix Woessner, 23.11.2016, 11:07 Uhr

News-Ticker
Kommentare
Impressionen
Ticker der
CDU Deutschlands

Presseschau
Landesverband Berlin
 
   
0.22 sec. | 86197 Visits